Personen& Sonstiges


Auf Reisen





Kurzbesuch in Hamburg

Im Februar 2016 war ich für ein paar Tage in Hamburg unterwegs und konnte bei einem Regenschauer dieses Bild von der Elbphilharmonie inklusive Regenbogen knipsen.



Mit dem Handy...

Manchmal kann (und will) man einfach nicht die gesamte Kameratasche mitschleppen. Meistens bereut man es, da sich natürlich genau dann die tollsten Fotomotive finden. Deshalb habe ich bei dem Kauf meines Handys meine Wahl vor allem nach der Kameraausrüstung der verschiedenen Modelle gerichtet. Da ich in Summe mit der Qualität sehr zufrieden bin will hier ein kleine Auswahl der Handschnappschüsse präsentieren.



Streetfotografie

Normalerweise bin ich eher weniger in der Porträtfotografie zuhause aber ab und an wage ich auch einmal einen Versuch. So wie bei einem Besuch eines balinesischen Marktes in der Nähe von Ubud (Indonesien).



Bewerbungsfotos



Foodfotografie



Photography Playground München

 

Normalerweise bin ich mit meiner Canon-Kamera ja in der Pflanzen- und Tierwelt unterwegs.

So fühlte ich mich im " Olympus Photograph Playground"  gleich doppelt fremd ;)

Nach kurzer Eingewöhnung machte es aber umso größeren Spaß einfach mal herum zu experimentieren und ich kann es jedem Fotografiebegeisterten nur empfehlen dort vorbei zu schauen (da das ganze obendrein kostenlos ist).

 



Abstraktes